Wednesday 12 July 2017

Forex Fracht Iloilo Philippinen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht von admin Freitag, den 9. Dezember 2011 Lesen Sie den Rest dieses Eintrags raquo Forex Cargo Philippinen neue Adresse und Kontaktinfo. Forex Fracht Balikbayan Box ist stets bestrebt, unseren Kunden die beste Art und Weise möglich zu dienen. Um die Lieferungen unserer Balikbayan Boxen in unseren kababayan auf den Philippinen, Forex Philippinen beschleunigen zog in eine größere und bessere Lage. Hier ist die neue Adresse und Kontakt-Nummern unserer Manila Büro: Forex Cargo (Phils) Inc. 69 Marcos Autobahn San Isidro Cainta Rizal 1900 632 655-5830, 655-5788 (PLDT) 632 392-9650 (Digitel) Um einen Forex zu planen Cargo balikbayan box Pickup, call (323) 449-5468 Comments are closed. Ich möchte eine gebührende Anerkennung an UMAC für meine Pakete heute in einem extrem erstaunlichen und guten Zustand geliefert zu geben. Möge der gute Herr euch weiterhin umfangreiche Kunden auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen und eure Geschäfte reichlich wachsen lassen, um vielen OFWs weltweit für die Herrlichkeit Gottes zu dienen. Salamat Umac Vancouver natanggap ng pamilya ko sa Mindanao yung Kasten ko kahit spät ko na pinadala. Ang sabi nyo von na macommit für Weihnachten pero Dezember 24 natanggap ng pamilya ko sa Agusan del Sur. Maraming salamat sa inyo masayang masaya ako auf der pamilya ko ngayong pasko. Kahit malayo ako napadama ko sa kanila ang ang ang ang ang ang ang ang ang ang ang ang............ Ich möchte mich bei UMAC für den besten Spediteur danken. Ich schickte die Box letzten August 2015 und heute 21. Oktober 2015 meine Familie bereits erhalten die Box in Zamboanga aus Kanada. All ihre Weihnachtsgeschenke gibt es. Ich erwartete nicht, dass es in 2 Monaten nur ankommt. Ich bin so glücklich viel mehr meine family. When ich Ihr Büro letzte Woche angerufen, war Ihr Agent so freundlich ihr Name s Malou. Bitte halten Sie es mit einem guten Service und Zufriedenheit zu uns. Gott segne euch alle UMAC Mitarbeiter. M Guner, Vancouver, Kanada, 21. Oktober 2015


No comments:

Post a Comment