Sunday 2 July 2017

5m Trading Strategien

Einfache 5m GBPUSD Handelssystem Ich möchte einfache Strategie auf MACD und EMA Crossover Indikatoren zu präsentieren. Für den Handel Im mit GBPUSD in 5m Zeitrahmen. Auf diese Weise müssen wir MACD Histogram (21,34,1) und EMA Crossover (21,34) installieren. Vorlage ist diesem Beitrag beigefügt. Wenn MACD kreuzt Nulllinie oder EMA Crossover Bilder Zeiger gelten Enter-Markt. Stop Loss und Take Profit: Stop-Verlust: 15 Pips Profitieren Sie: 30 Pips empfehle ich, während aktiver Marktstunden zu handeln (Frankfurt Open, London offen, New York offen). Ich empfahl, Standardinstrumente (TL, MACD-Divergenz) zu verwenden, um bessere Einträge zu identifizieren. Ich möchte eine einfache Strategie vorstellen, die auf MACD - und EMA-Crossover-Indikatoren basiert. Für den Handel Im mit GBPUSD in 5m Zeitrahmen. Auf diese Weise müssen wir MACD Histogram (21,34,1) und EMA Crossover (21,34) installieren. Vorlage ist diesem Beitrag beigefügt. Wenn MACD kreuzt Nulllinie oder EMA Crossover Bilder Zeiger gelten Enter-Markt. Stop Loss und Take Profit: Stop-Verlust: 15 Pips Profitieren Sie: 30 Pips empfehle ich, während aktiver Marktstunden zu handeln (Frankfurt Open, London offen, New York offen). Ich möchte eine einfache Strategie vorstellen, die auf MACD - und EMA-Crossover-Indikatoren basiert. Für den Handel Im mit GBPUSD in 5m Zeitrahmen. Auf diese Weise müssen wir MACD Histogram (21,34,1) und EMA Crossover (21,34) installieren. Vorlage ist diesem Beitrag beigefügt. Wenn MACD kreuzt Nulllinie oder EMA Crossover Bilder Zeiger gelten Enter-Markt. Stoppen Sie Verlust und nehmen Sie Profit: Stoppen Sie Verlust: 15 Pips Nehmen Sie Profit: 30 Pips empfehle ich, um während der aktiven Marktstunden zu handeln (Frankfurter öffnen Sie sich, London öffnen Sie, New York. Geben Sie ein, wenn das MACD Histogramm Null kreuzt oder wenn die Pfeile erscheinen Sie erwähnt Mit einem EMA 2134 Crossover, aber Ihre Indikator zu sein scheint ein 58 Crossover, die Sie verwenden Ich möchte eine einfache Strategie basierend auf MACD und EMA Crossover Indikatoren zu präsentieren. Für Handel Im mit GBPUSD in 5m Zeitrahmen. Dies müssen wir MACD Histogramm installieren (21,34,1) und EMA Crossover (21,34) Schablone ist an diesem Pfosten angebracht. Wenn MACD kreuzt Nulllinie oder EMA Crossover Bilder Zeiger gelten enter Markt Stop Loss and Take Profit: Stop-Loss: 15 Pips Profitieren : 30 Pips empfehle ich, während aktiver Marktstunden zu handeln (Frankfurt Open, London offen, New York offen) Simple System gefällt mir, solange die Signale gefiltert werden, sieht es sehr interessant aus, wenn man Pivots hinzufügt, täglich öffnet etc. Vielen Dank für den Austausch mit uns. Ich habe eine Frage, die ich hoffte, Sie würden antworten, welches Niveau des Erfolgs haben Sie so weit und wie lange haben Sie bee mit ihm (Demo und Live) Vielen Dank Ezzy Was Sie tun ist eine Reflexion von Sie. Was ich tue, ist ein Spiegelbild von mir. Great 5M Pullback-System Hallo, Kollegen Ive begann meine Reise als Forex Trader auf dieser großen und wunderbaren Website vor etwa einem Jahr. Ich habe viel gelernt sowohl über Handel und Psychologie von einigen der größten Threads hier auf FF. Und jetzt möchte ich das System Im derzeit nutzen mich vorstellen. Im nicht gonna sprechen hier viel und schreiben eine große Einführung. Ill nur die Gründe, warum ich beschlossen, diesen Thread zu starten und die Ziele, die ich möchte, dass es zu erreichen. 1. Ich möchte dieses System wachsen und entwickeln mit Hilfe von anderen, wie ich glaube, es ist sehr effektiv. 2. Ich glaube, dieses System wird einen guten Start für diejenigen, die neu auf Forex wegen seiner Einfachheit geben. 3. Ich möchte, dass die Leute hierher kommen und ihre Vision des Marktes mit anderen teilen. Ich glaube, dass diese Art der Zusammenarbeit jedem helfen wird, ihre Handelsfähigkeiten schneller zu meistern. Wir wachsen zusammen Das System selbst wird im nächsten Beitrag erläutert. Ich werde alle Informationen über die Eintragsregeln zusammen mit den Vorlagen und Indikatoren, die ich dort verwenden. Mitglied seit: Jun 2009 Status: Mitglied 550 Beiträge Das System ist alles über Pullback-Handel. Ich finde diese Arten von Trades sehr profitabel, weniger riskant und leichter zu verstehen als Trend-Umkehr-Trades. Ich verwende dieses System mit zwei Paaren GU und EU, und ich möchte Ihnen versichern, dass dies mehr als genug ist. Andernfalls wird es hart, wenn Sie versuchen, mehr als zwei Paare zu sehen. Ich finde es sogar schwierig, 2 Paare zu sehen, weil es manchmal zu fehlenden Einträgen auf einem von ihnen führt. Denken Sie daran, wenn Sie beherrschen das System sollten Sie nicht weniger als 300-400 Pips pro Woche von diesen Paaren, garantiert. Ich tausche dieses System während aktiver Marktstunden. Ich Rat, um Einträge für 5 GMT und bis 8 GMT (dies ist, wenn Tokyo Sitzung Ende Überlappungen mit Frankfurt und London Öffnungen) zu suchen. Und auch ab 11 GMT bis 15 GMT. (Dies ist nach dem Mittleren Osten getan Handel, London und Frankfurt sind wieder aus ihrem Mittagessen und NY Händler treten in später) Grundsätzlich alles, was Sie für einen Pullback-Handel ist ein etablierter Trend. Sein bis zu Ihnen, welches Indikator und TF, das Sie verwenden, um einen Trend zu finden, das größte Sache über Forex ist, dass alles hier arbeitet, bis Sie ausschließlich den Richtlinien folgen. So müssen Sie nur wählen, was Ihnen am meisten passt. Ich benutze 5M TF und eine längerfristige MACD (38, 120, 20) für die Ermittlung der Trend. (Erhalten es von der großen Skalpingstrategie, die hier beschrieben wird: forexfactoryshowthread. phpt90639) MACD gt0 Tendenz ist oben MACD lt0 Tendenz ist unten Ich habe auch 50 und 200 EMA auf meinen Diagrammen. Sie fungieren als dynamische SR lvls und helfen mir auch, den Trend zu bestimmen, indem sie ihre Positionierung im Verhältnis zueinander betrachten. Die Regeln sind folgende: 50 EMA gt 200EMA Trend ist bis 50 EMA lt 200 EMA Trend ist nach unten Es ist gut, auf die Steigung dieser Mittel auch zu betrachten. Es ist besser, wenn beide Mittelwerte in eine Richtung geneigt sind und nicht zur Seite gehen (Konsolidierung). Pullbacks: Ich benutze stochastische (14, 3, 3) für die Identifizierung Pullbacks. Ich halte einen Pullback gültig, wenn Stoch Dips unterhalb der 50 lvl. Ich habe auch 15M Stoch auf meinem 5M Diagramm, das manchmal hilft mir, gefälschte Pullbacks herauszufiltern. Ich möchte 5M und 15M Stochs in einer Richtung ausrichten, wenn Im in den Handel. Eintrag Regeln: Nun sind diese etwas subjektiv, aber im Grunde würde ich Rat, um die folgenden tun. MACD (38, 120, 20) gt 0 50 EMA gt 200 EMA und beide aufsteigende Stoch (14, 3, 3) macht einen Pullback und geht unter 50. Geben Sie ein, wenn 5M bar ist Über 50 EMA und stoch brechen die 50 lvl nach oben. Es ist wichtig für stoch aufzubauen aufwärts Impuls, das ist, warum wir wollen, dass es über 50 lvl, wenn wir den Handel geben. Platzieren Sie SL unter dem Schwung niedrig oder 20-30 Pips von Ihrem Einstiegspunkt. Es sollte nicht mehr als das sein. Nun, das ist der schwierigste Teil. Hier sind die wenigen Möglichkeiten zu beachten. 1. Beenden Sie bei der vorbestimmten Menge von Pips. 2. Exit an der Standard-Fib-Erweiterung gemessen aus dem Pullback. 3. Beenden Sie, wenn Stoch (14, 3, 3) unter den überkauften lvl von 76.4 geht. 4. Verlassen Sie an der nächsten SR lvl. Exits sind derzeit die größten Schmerzen im Nacken für mich, denn ich weiß nie genau, wann ich rauskomme. So oft habe ich am Ende immer 30 Pips, wo ich könnte 100 oder sogar mehr bekommen. Im hoffen, dass dieser Thread durch die Zusammenarbeit von Händlern kommen mit einigen strengen Ausfahrt Regeln, die jeder helfen, maximieren ihre Gewinne. Hier sind Bilder mit Beispielen der heutigen Möglichkeiten. Ich nahm ein GU-Handel und traurig verpasst die EU. Ausgegangen mit fib Erweiterung auf GU 44 Pips. Eingegeben über Market Order. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Froh, deinen Thread zu sehen, da ich auch einen EMA Pullback als mein Hauptsystem nutze, aber auf H4 amp gelegentlich auf M15. Es ist immer besser, Ihr eigenes System zu schaffen, glaube ich, aus psychologischer Sicht ist es einfacher, an Ihr eigenes System zu glauben. Ich bin interessiert zu wissen, warum Sie die M5 TF wählen. Persönlich sogar M15 begann, mich zu verbrennen. PS: Blick auf die Tabelle, die 50 EMA ist ein langer Weg zu Pullback ist es nicht Wünschen Ihnen viele gute Trades. Hallo, Rastaman Thx für Ihre freundlichen Worte. Ich benutze 5M TF, weil es 2-4 Einträge gibt jeden Tag (auf 2 Paare), so hält es mich beschäftigt und passt meine Art des Handels das beste, im Gegensatz zu Sonic R, wo ich hatte zu warten, für gute Setups manchmal für ein Wenige Tage hintereinander. 50 EMA ist für tiefe pullbacks, youre korrekt. Ich experimentiere auch mit schnelleren EMAs. Könnte das dem System hinzufügen. Sie könnten versuchen, 15 EMA oder 20 EMA für starke Trends. Aber immer noch, auch mit 50 EMA erhalten Sie 1-2 Einträge pro Paar pro Tag. Die James 16 Gruppe verwenden 10, 25, 150 Ampere 365 EMA schließen. Dies ist, was ich benutze und es funktioniert ziemlich gut als Pullback-System, vor allem, wenn wir Konfluenz von Fibos und EMAs, PPZ etc. haben. Sie nehmen den Rückzug aus der 150 Ampere 365 auch in die andere Richtung, wenn der Preis bricht auf einem Langen Handel. Sie verwenden auch ein 6 und 150 EMA Pullback-System. Ich mag nicht die traditionellen EMA-Crossover-Eintrag aber der Pullback funktioniert. Ich übernahm 300 Pips auf einem Handel der EU Anfang dieses Monats mit diesen EMAs. Die EU-Handel Bild ist Sonicr, aber ich habe es auf dem EMA-System. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Nicht versuchen, Ihnen Ihr eigenes System nur zu fragen, haben Sie überprüft mit der MacD-Slope und Signalleitung anstelle von nur oberhalb 0 Die Verwendung der Slope ist direkter an den unmittelbaren Trend, dh wenn über 0 Aber unterhalb der Signalleitung oder unter 0 und unterhalb der Signalleitung, dann kurz, wenn unter 0 und oberhalb der Signalleitung oder über 0 und oberhalb der Signalleitung, dann lang. Haben Sie die gleichen quotsignalsquot gegen dieses Kriterium anstelle von nur oberhalb 0 Hallo, Kollegen Ive begann meine Reise als Forex Trader auf dieser großen und wunderbaren Website vor etwa einem Jahr. Ich habe viel gelernt sowohl über Handel und Psychologie von einigen der größten Threads hier auf FF. Und jetzt möchte ich das System Im derzeit nutzen mich vorstellen. Im nicht gonna sprechen hier viel und schreiben eine große Einführung. Ill nur die Gründe, warum ich beschlossen, diesen Thread zu starten und die Ziele, die ich möchte, dass es zu erreichen. 1. Ich möchte dieses System wachsen und entwickeln mit Hilfe von anderen, wie ich glaube, es ist sehr effektiv. 2. Nicht versuchen, Ihnen sagen, Ihr eigenes System wollen einfach nur zu fragen, haben Sie überprüft mit der MacD-Slope und Signalleitung anstatt nur über oben 0 Mit dem Slope ist direkter auf den unmittelbaren Trend, dh wenn über 0, aber unterhalb der Signalleitung Oder unter 0 und unterhalb der Signalleitung, dann kurz, wenn unter 0 und oberhalb der Signalleitung oder oberhalb 0 und oberhalb der Signalleitung, dann lang. Haben Sie die gleichen quotsignalsquot gegen dieses Kriterium anstelle von nur über oben 0 überprüft Ja, Ive getan. Und ich bemerkte, dass MACD Kreuz mit seiner Signalleitung funktioniert fast genau wie Standard 12 26 9 MACD Nulllinie Kreuz (Sie können es selbst auschecken). Im nicht verwenden, dass seit aktuellen 5M Trend ist nicht das, was mich interessiert. Für mich ist es wichtiger zu beobachten, dass ich mit dem höheren TF Trend vertreten durch die 38 120 20 MACD spielen.


No comments:

Post a Comment